Liebe Mitglieder,

sicherlich haben einige von Euch gehört, dass die die Landesregierung beschlossen hat, die Fitnessstudios ab dem 01.03.2021 teilweise wieder zu öffnen. Die Vorfreude auf das Training wird aber durch die Reglementierungen getrübt. Es ist leider nur erlaubt mit 2 Personen gleichzeitig zu trainieren. Unter diesen Umständen ist es natürlich nicht möglich, auch nur annähernd jedem Mitglied, ein Training zu ermöglichen.

Nicht einmal 10% der Mitglieder könnten trainieren. Dies würde zu erheblichen Ungerechtigkeiten führen. Um dies zu vermeiden, werden wir den Trainingsbereich geschlossen lassen und die monatlichen Beiträge nicht abbuchen.

Sollten sich die Umstände insoweit ändern, dass ein adäquates Training für die meisten Mitglieder möglich ist, werden wir dies Euch, auf unserer Seite mitteilen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bleibt gesund.

Euer Physio-aktiv Team

T-Rena, KGG und OTT bleibt weiterhin möglich.
Bitte telefonisch (2055) bei uns melden!

Der Praxisbetrieb findet weiterhin normal statt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxis-Team